Vorbereitung für…??

Ich hatte zuletzt in dem Ancora e ancora-Beitrag ein paar Kleinigkeiten angekündigt, die inzwischen zumindest zum Teil realisiert sind. Denn in einem Monat sind Herbstferien – und wer weiß, vielleicht kann man da noch ein paar Kilometerchen aufspulen (ich werde dann gerne hier davon berichten). Und das will vorbereitet sein…

Es gibt aber Ansatzpunkte für weiteres Tuning: Neue Reifen brauche ich unbedingt. Im Zuge der Auswahlentscheidung doch an den Hinterbau ran, wie ein dem Aufbau, Klappe die zweite vor rund eineinhalb Jahren schon mal thematisiert? Das diesbezügliche Video von Paul Brodie macht durchaus Lust… Vielleicht doch wieder den Lenker „Discover“ von Pro, dennoch auch wieder einen Tria-Aufbau, vielleicht einen Rückspiegel, hinten unter Umständen wieder Canti-Bremsen und sicher ein neuer Sattel stehen derzeit aus. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert