Hat stattgefunden: Das 3. Club-Kuwahara-München-Treffen

Das heutige dritte Club-Kuwahara-München-Treffen fand zwar nur in kleiner Besetzung statt, dafür waren aber vier bei den letzten Treffen noch nicht vorort gewesene Kuwas am Start. Von links nach rechts: Ein Damen-Cougar von 1989, ein 88er Pacer, ein Lion von 1987, ein (extra aus Calw angereistes!) 90er Damen-Lynx mit upgegradeten Anbauteilen und ein leichtgezüchteter 90er Hi-Pacer. For more details, see the following:

Veröffentlicht in Blog

3 Antworten auf “Hat stattgefunden: Das 3. Club-Kuwahara-München-Treffen”

  1. Guten Tag!
    Aktuell besitze ich drei KUWAHARA Fahrräder (Maragay, Cougar, Lynx) und bin seit ewigen Zeiten Fan der Marke. Alle Räder sind (bis auf Kleinigkeiten) im Orginalzustand und fahrbereit. Wohne in Hessen – hätte aber durchaus mal Interesse an einer Ausfahrt in München 🙂
    Besteht die Möglichkeit weitere Informationen über etwaige Aktivitäten zu erfahren?!?

  2. Hallo Thomas,
    auch ich wohne in Hessen und auch ich habe Interesse an einem Kuwa-Treffen mit dem Münchner Club. Habe heute meinen „Jugendtraum“, den Pacer von 88 erstanden. Hatte ihn damals mühsam abgezahlt und nach zwei oder drei Jahren ist er mir geklaut worden. Jetzt habe ich das gleiche ( nicht dasselbe 🙂 Modell wiedegefunden. Meine Nostalgie ist befriedigt. Vielleicht können wir zusammen nach München (oder wo auch immer) zum Club-Treffen (wann?) fahren.
    Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert