X-Pacer doch on the road again?

In dem Rollenrad X-Pacer-Beitrag hatte ich mich bereits davon verabschiedet, dieses tolle Rad wieder auf die Straße zu bringen. ABER vielleicht war das nur ein Zwischenfazit: Zumindest das Tretlager haben wir mit vereinten Kräften nun rausbekommen.

Zur Erinnerung: An dem Tretlager waren wir auch mit einem Profi-Druckluft-Schlagschrauber gescheitert. Also eine echte Challenge. Wir hatten nur noch eine Chance – und die hat gegriffen!! Tschaka!


Jetzt ist „nur“ noch die Sattelstütze das Problem, denn auch die sitzt bombenfest. Sie stand nun drei Wochen in Cola (s. das Beitragsbild oben). Dem folgte Brunox. Hoffentlich bringt diese Woche die Wende, denn es sind schon fast alle Teile da, um das Rad modern und doch in Reminiszenz an das Original wieder aufzubauen. Wir hoffen jedenfalls sehr, dass wir diese wunderschöne Nitto retten können…

To be continued… stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert