Damen-Pacer for sale

Ein Käufer hat sich bereits gefunden, das Rad kann schon bald wieder fahren! Endlich das, was es verdient!

Der Damen-Pacer, den Papa und ich letzten Winter zusammen aufgebaut haben, ist Mama mit 53cm Sitzrohr zu groß. Das haben wir aber erst bemerkt, als wir schon fertig waren. Daher steht er jetzt seit knapp einem Jahr ungefahren in unserer Garage. Es ist aber ein schöner Rahmen, der es definitiv verdient, gefahren zu werden. Deswegen würden wir uns freuen, wenn sich ein Liebhaber findet, der dem Rad ein zweites Leben schenkt.

Bei dem Aufbau haben wir einige Neuteile verbaut:

  • ErgoTec-Lenker
  • Tacx-Schaltwerkröllchen
  • Shimano-Tretlager
  • Racktime TourIt-Gepäckträger mit Federklappe
  • SQ-Lab-Ledergriffe
  • sehr gute geölte Edelstahl-Züge
  • vernickelte Connex-Kette

Ansonsten natürlich noch viele gebrauchte Teile in gutem Zustand. Das Rad ist im jetzigen Zustand aber noch nicht fahrbereit. Eigentlich hatten wir vor, noch einen schönen Porteur zu verbauen. Daher sind insbesondere die Zugführungen und die Lichtverkabelung noch nicht fertig. Sie müssen es also noch endmontieren.

Hier ein paar Fotos zum Rad. Falls jemand noch mehr braucht, schreibt mich gerne an.

Veröffentlicht in Blog

2 Antworten auf “Damen-Pacer for sale”

  1. Hallo, hallo! 🙂 Welch‘ Sünde, einen so schönen Bock in der Garage stehen zu lassen. Steht er überhaupt noch dort oder darf er mittlerweile wieder gefahren werden? Falls nicht: ich wüsste so gern, was er kosten soll.

    Vielen Dank & herzliche Grüße
    Andrea

    1. Hi Andrea! Anscheinend stimmt Deine E-Mail-Adresse nicht, ich kann Dir keine Mails zustellen. Kannst Du sie korrigieren? Dann kann ich Dir die Mail noch mal schicken.
      Beste Grüße, Theo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert