Sonntag, der 03.07.2022: 2. Club-Kuwahara-München-Treffen, 2. Versuch!!

Wieder an der Bavaria (Theresienhöhe 16, München), wieder um 14:00 Uhr, aber dieses Mal ohne Regen. Der erste Versuch hat es nicht in die Geschichtsbücher geschafft und so ist der kommende Sonntag ein diesbezüglicher Möglichkeitsraumträger. Und der Möglichkeitsraum umfasst dann wieder eine gemeinsame Ausfahrt, schöne Räder-Kucken, Fachgespräche und Vernetzung sowie einfach nur Spaß für alle Beteiligten: Herzliche Einladung im Namen von Adam (und mehr Infos auch unter adam@belldorado.de)!!

Jetzt kann es nur sein, dass es dann zu heiß wird….

Veröffentlicht in Blog

Eine Antwort auf “Sonntag, der 03.07.2022: 2. Club-Kuwahara-München-Treffen, 2. Versuch!!”

  1. Vielen Dank für die freundliche Bekanntmachung des Trfeffens! Ich denke, für Sonntag können wir wirklich guter Dinge sein – das Wetter scheint mitzuspielen und dort, wo wir uns treffen stehen auch einige Bäume, die etwas Schatten spenden werden, falls die Sonne zu arg runterknallt. Es gibt auch schon einige Zusagen und wir werden auf jeden Fall tolle Kuwaharas zu sehen bekommen! Ich freue mich schon sehr auf Sonntag und hoffe, dass wir richtig viele werden!

    Liebe Grüße aus München & viel Spaß allen beim radeln

    Adam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert