4. Club-Kuwahara-München-Treffen am Sonntag, 16.04.2023

+++ Eilmeldung: Nächsten Sonntag isses wieder soweit. Um 14:00 Uhr MEZ mögen sich doch bitte alle Kuwas mit ihren Fahrerinnen und Fahrern an der Bavaria einfinden. Im Namen von Adam herzliche Einladung! +++

Schön, es geht wieder rauswärts und diesbezüglich wird das vierte Club-Kuwahara-München-Treffen bestimmt ein wunderbarer Meilenstein zu Sommer, Sonne und gute Laune. Und das wird damit auch schon in Gänze das bewährte Programm für dieses Event. Also Kuwaharas-kucken, fachsimpeln und sich für z.B. gemeinsame Ausfahrten vernetzen. Als geographischer Ausgangspunkt wird wieder die Bavaria dienen (Theresienhöhe 16, München). Falls das (April-)Wetter das wider Erwarten nicht hinreichend unterstützen sollte, wird das Treffen um eine Woche verschoben.

Großes DANKE an Adam fürs Organisieren und mehr Infos auch wieder direkt bei ihm unter adam@belldorado.de.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Nachmittag – ich sollte da zeitgleich gerade auf der Rückreise von den ersten vorsichtigen 2023er Radreise-Kilometern auf meinem X-Pacer sein und kann daher leider nicht teilnehmen. Ich freue mich aber, wenn ich Fotos und Kurzberichte in den Kommentaren bekomme und die dann hier veröffentlichen darf.

Veröffentlicht in Blog

2 Antworten auf “4. Club-Kuwahara-München-Treffen am Sonntag, 16.04.2023”

  1. +++ Eilmeldung +++
    Die Wettervorhersage für Sonntag ist ganz übel – doppelter Doppel-Regentropfen bei 80% und 9°C – da ist es besser, gleich zu verschieben. Der Plan mit eine Woche später geht nicht auf, denn da ist die große ADFC Fahrrad-Sternfahrt und wir wollen dieser guten Sache nicht die Show stehlen. Neuer Termin also Sonntag, der 30.04. um 14.00 Uhr. Eventuell nicht an der Bavaria, weil das Frühlingsfest im Weg sein könnte. Das wird noch herausgefunden und hier kundgetan.

  2. Wegen schlechtem Wetters wurde das Treffen auf den 30.04. verschoben.
    Eventuell nicht an der Bavaria, weil das Frühlingsfest im Weg sein könnte.
    Das wird noch herausgefunden und hier kundgetan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert