5. Mitglied: X-Pacer! 6. Mitglied: Oncilla?

X-Pacer eingesackt

Wir haben ihn! Der X-Pacer, wie ich davor schon berichtete, gehört jetzt offiziell zur Familie! Am Freitagabend hat Gunther ihn aus Berlin mitgebracht! Genauere Daten wie z.B. Rahmenhöhe oder was von dem Komponenten noch original ist, ist leider noch unbekannt. Aber da kommen noch mehr Informationen, bleibt dran!

Überlegung Oncilla

Der gleiche Anbieter aus Berlin, der auch den X-Pacer verkauft hat, hat noch ein Kuwahara Oncilla. Das Oncilla ist ein rennorientiertes MTB mit sehr sportlicher Geometrie. Eine Besonderheit des Oncilla von 91 ist IRS System: Shock Absorbing System. Eine Federung am Lenkkopf. Sicher sind wir uns aber nicht. Mal schauen. Auch hier: dranbleiben!

Beide Räder sind entweder aus 1991 oder 1990. Das sind die Kataloge.

Update vom Freitag

Das Oncilla haben wir nicht genommen. Es war komplett verbaut (Alivio Kurbel, Gripshift, nix mehr von Deore XT) und deswegen hätte es sich nicht gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert