In letzter Zeit konnte ich noch einiges am Rad machen und bin jetzt tatsächlich schon recht weit. Trocken montiert habe ich alles dran, was es zum Fahren braucht – Bremsen, Schaltung, Lenker und Räder. Jetzt braucht’s nur noch die Züge, dann kann ich es das erste mal fahren, und danach sind es ja nur noch noch Schutzbleche, Gepäckträger und Lichtanlage.
Der Countdown läuft
Allerdings haben wir schon in gut 5 Wochen eine Wiederholung der letztjährigen Ostertour in länger geplant und gebucht. Bis dahin muss mein und Papas Rad fahrbereit sein. Was bei beiden definitiv noch nicht der Fall ist. Bei Papa ist ein hartnäckiger Zug im Rahmen, der immer wieder reißt. Wahrscheinlich irgendwo im Tretlager, wird jedenfalls ein ganz schöner Act. Und da ist der Gepäckträger natürlich ein Muss, bei uns beiden.
Diese Woche fahrbereit
Ich hoffe – noch nicht sicher – diese Woche zumindest mal auf dem Rad fahren zu können. Wir haben jetzt Ferien und fahren für 3 Tage weg, aber ich komme hoffentlich noch dazu, die Züge zu verlegen. Und dann noch alles einstellen, eine Kette drauf und die erste Ausfahrt wäre schon möglich! Aber mal schauen, wie sich die Zeit findet.